Widerstand aus CDU gegen Windkraft-Ausbaupläne in Sachsen-Anhalt

Ohne Not die Klimaschutzpläne der Bundesregierung von vornherein zu torpedieren ist für Sachsen-Anhalt eine klare Sache. Es war schon immer die CDU, die hier gebremst hat, mit der AFD zusammen.
Anstatt die Gelegenheit zu nutzen, um neue und tragfähige Industrien (Wind und PV) im eigenen Land aufzubauen, will man wohl lieber die Milliardenhilfen aus dem Braunkohlestopp genüsslich verfrühstücken, um am Ende dieser Legislatur wieder einmal festzustellen, dass noch mehr Industrien und Menschen abgewandert sind.

Quelle: Widerstand aus CDU gegen Windkraft-Ausbaupläne in Sachsen-Anhalt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.