Umsetzungsstand des „Aktionsprogramms zur Stärkung der Windenergie an Land“

Hier wird suggeriert, man habe schon vieles erreicht.Die Abstandsregeln hat man auf die Länderebene gedrückt, sollen die sich doch darum kümmern. Gelöst?
Bedarfsgerechte Nachtkennzeichnung? Ja, ganz toll, nachdem jahrelang erklärt wurde, das die Transponderlösung nicht funktioniere und viele Unternehmen Millionen in die Entwicklung von Systemen gesteckt haben, die nun über nacht mit der Transponderlösung quasi wertlos wurden.

Quelle: Umsetzungsstand des „Aktionsprogramms zur Stärkung der Windenergie an Land“ – umsetzungsstand-aktionsprogramm-zur-staerkung-der-windenergie-an-land.pdf

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.