FA Wind – Akzeptanz der Windenergie

Im Rahmen des Workshops „Regionen stärken, Klima schützen – mit Energie! Gute LEADER-Ansätze für die Energiewende vor Ort“ der DVS (Deutsche Vernetzungsstelle Ländliche Räume) hat die FA Wind am 16. März 2016 das Fachforum „LEADER-Regionen und Windenergienutzung – Möglichkeiten für mehr regionale Teilhabe und verbesserte Beteiligung“ veranstaltet. Ziel des Forums war es, Potenziale informeller Bürgerbeteiligung, interkommunaler Kooperation und regionaler Wertschöpfung im Kontext von Projekten nachhaltiger Regionalentwicklung praxisnah darzustellen und zu diskutieren.

Quelle: Titel der Präsentation – Er kann auch 2-zeilig sein – 13_Energiewende_Fachforum4_InputSondershaus.pdf

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.